Artikelformat

Kleiner Fussballer ganz stolz

Stollenstrolche

Bestes Nach­wuchs­tor Oktober 2013

Gesucht wird das beste Nach­wuchs Tor im Oktober 2013.

Der Tarper Lasse Mühl­mann (10) stand heute stolz bei FAMILA und warb mit einem kleinen Zettel in der Hand um Unter­stüt­zung.

Vote for Lasse

Der Tarper Stol­len­strolch bittet um Unter­stüt­zung.

Ich bin Lasse Mühl­mann aus Tarp und mein Tor ist zu eines der Besten 5 in ganz Deutsch­land nomi­niert worden. Ich bin der einzige aus Schles­wig-Hol­stein.
Sie können unter www.telekomfussball.de für mich abstim­men. Gehen sie dort auf „Vote für deinen Favo­ri­ten” und klicken sie dort auf meinen Namen, dann noch auf Abstim­men und fertig!
Voten sie gerne einmal täglich bis Montag 16:00 Uhr von jedem ihrer inter­net­fä­hi­gen Geräte (PC — Laptop — iPad -Smart­pho­ne).
Ich würde mich riesig freuen. Es geht schnell und kostet nichts.

Da lassen wir uns doch nicht zweimal bitten und stimmen für den kleinen „Stol­len­strolch” ab, oder?

 

Update:  Es ist ein guter 3. Plats gewor­den.

  • Platz 1 Luca Vozar vom SpVgg Sterk­ra­de-Nord 6.482 Stimmen
  • Platz 2 Niklas Sommer vom VfB Rhein­gold Emme­rich 4.448 Stimmen
  • Platz 3 Lasse Mühl­mann von der Ein­tracht Eggebek 3.867 Stimmen

Wir gra­tu­lie­ren den Gewin­nern.

Autor: Radzio Frank

Jahrgang 66, ein Nordlicht das seine Wurzeln im Ruhrgebiet hat und seit 2001 im hohen Norden lebt und arbeitet. Mein Blog findet Ihr unter http://bloglich.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.